Also ich habe von Hyundai Motoren bis jetzt nur gutes gehört. Also eigentlich allen Japanern, Koreanern usw. Die sollen ne Laufleistung bis 200000km haben... Warum bei 38000km schon der 2te Motor??? Zu viel "The Fast and the Furious" angeschaut?! Hehehe, wo der das Rennen fährt und ihm alle Kolben wegfliegen.... [smilie=lol.gif]
Ich habe meinen im Februar 2007 mit 56000km bekommen und habe jetzt 62000km drauf. Bei mir ist noch nix.. Müsste eventuell mal die Spur richten lassen, aber sonst!! :roll:
Hey Silko mach uns Mut ;) was die Haltbarkeit betrifft. Ok, Du bist Wechselexperte....hm, hatt eigentlich schon vor meinen ersten Motor bis 150.000 km zu fahren... aber ich lese hier fleißig mit was jeder postet :D PS: Hab heute nen 1er Getz gesehen, das erste Mal in real... und muß dazu sagen.... am 2er haben sie schon einige Sachen verändert die ich voll schön finde (Leuchten vorn mit Katzenaugen und den Chromstreifen unterhalb der Motorhaube am "h"-Zeichen) bringt optisch echt ne Menge.... (auch wenn es "sorry" gerade offtopic ist)... mußte gerade mal sein
Also ich habe jetzt auch erst 22tkm weg, aber er laeuft auch noch wie ein Bienchen. Ich denke einfach mal, dass Silko zuviel Gas gibt. ;) Naja, dafuer ist der Getzi vielleicht das falsche Auto. Aber naja. So hat man halt immer was Neues und trotzdem seinen Spass. Mein erstes Auto war ein Nissan Micra BJ 94 und den habe ich abgegeben bei 210tkm und das war ein geiler 1,3er mit 75 PS. Hammerteil fuers erste Auto.