Ich brauche mal Eure Hilfe weil mir mein Händler da gerade leider nicht weiter helfen konnte..... Hab mir gerade ne Kofferraumwanne im Netz bestellt und die paßt bei meinem leider nicht rein, obwohl sie passen sollte..... Die Originale von Hyundai ist mir definitiv zu teuer.... An alle Fahrer vom 1er Getz: wie sieht Euer Kofferraum aus (kann evtl. mal wer ein Foto reinstellen) bzw. weiß jemand, ob die den Kofferraum vom 1er zum 2er FL verändert haben? Mein Händler konnte mir nur sagen, daß er 2 verschiedene "Wannen" hat, mehr wußte er auch nicht. Wäre schön, wenn ich meinem Lieferanten dazu gleich mal paar Infos geben könnte bzw. das auch prinzipiell mal wüßte. Will auf jeden Fall was in den Kofferraum als Schutz rein haben. Bin jetzt mit dem Lieferanten so verblieben, daß ich ihm Fotos von meinem mit "nichtpassender" Wanne schick.... Nur kann mir der Spaß ja evtl. beim nächsten wieder passieren, falls Hyundai beim FL wirklich den Kofferraum geändert hat.... Vielen Dank schonmal, auch für die Fotos vom 1er.... [smilie=thumbsup.gif]
Sollte wer Infos über die Maße vom Kofferraum haben, wäre ich dankbar für nen Link oder Posting...
Laut Daten(Oktober 2004 Getz 1)Kofferraumvolumen 254 Liter,beiumgelegter Rückbank 977 Liter!!!Also gleiche Maße wie beim Facelift!!!!Zubehörprospekt Stand (Oktober 2004 Kofferraumwanne Bestell-Nr.Z-030715 Getz1)!!!Beim Zubehörprospekt Stand Januar 2007 ,Kofferraumwanne Bestell-Nr.Z-030716!!! [smilie=thumbsup.gif] Habe bei meinem Facelift Die vom Getz 1 drin passt super.Bin bis Januar selber Getz1 gefahren ,kann mich aber nicht an einen veränderten Kofferraum entsinnen.Man beachte die letzte Nr. ...Fahre zu Deinem Händler des Vertrauens (gebrauchter Getz1 Kofferraum)und Vergleiche.Viel Spass :roll: