Hey Leute, ich suche den Tauschluftfilter von K&N. Kein Sportluftfilterpilz! Hab schon einen für 60€ gefunden. Kennt ihr vielleicht einen link, wo es den günstiger gibt? Merci. [smilie=thumbsup.gif]
pfff... es kommt 70prozent mehr luft rein und du musst ihn nicht austauschen und mit dem motortuning hat es anscheinend auch 3ps gebracht und er henkt bessa am gaspedal und naja hab diesel der sound ist minimal da wenn du über 3500touren fährst.verbrauch singt bisschen.naja
Zitat von MaRcpfff... es kommt 70prozent mehr luft rein und du musst ihn nicht austauschen und mit dem motortuning hat es anscheinend auch 3ps gebracht und er henkt bessa am gaspedal und naja hab diesel der sound ist minimal da wenn du über 3500touren fährst.verbrauch singt bisschen.naja
wieviel hass de den für den bezahlt ich möchte auch noch so ein ding aber ich hab keine ahnung wo ich einen suchen soll gehn oder was ich da drauf soll schmeissen
Will ja nur bisschen mehr Sound. Hatte vorher einen Pilz drinnen und naja, der war gganz schön laut, aber da man den ja nicht eintragen kann, bzw. nur wenn man kein ESD hat, hat sich das erledigt und den Tauschfilter muss man ja nicht eintragen lassen. Deshalb.