Tja ihr habt schon richtig gelesen. Ich hab nen Porsche seit Mitte Juli [smilie=trillian-014-cool.gif] Ein anderes Styling hab ich ihm auch schon verpasst :mrgreen: wollt ihr es sehen? weiter unten ...noch weiter...gleich....aber jetzt [smilie=sm_01.gif] Das ist Porsche. Sie ist ein Mini Yorki :) und mein ganzer Stolz :)
[smilie=lol.gif] [smilie=thumbsup.gif] geil!
och is der süss [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von testbugoch is der süss [smilie=trillian-001-yawn.gif]
wie der herr (das frauchen) so das gescherr [smilie=lol.gif]
Zitat von GetzmausZitat von testbugoch is der süss [smilie=trillian-001-yawn.gif]wie der herr (das frauchen) so das gescherr [smilie=lol.gif]
kann ich nicht beurteilen :mrgreen:
warum? hab doch auch n foto von mir in der vorstellungsrunde drin [smilie=lol.gif] da hat wohl mal wieder einer [smilie=sleepy.gif]
oh, hab ich wohl!wie du bereits sagtest, wie das hündchen, so das frauchen :mrgreen:
hehehe merci
soooo hab mal noch n paar bilder hochgeladen von meiner schnuffelmaus :mrgreen: die ersten 4 bilder: sie schläft dort und so wie sie umfällt [smilie=lol.gif] meine maus unfrisiert so klein war sie mal, aber jetzt ist sie auch net viel größer :)wenn dann ihre neuen klamotten gekommen sind gibts neue fotos :mrgreen:
Zitat von Getzmaus sie schläft dort und so wie sie umfällt
das kenne ich irgendwoher [smilie=lol.gif] machen meine Hasis auch immer!....hab zwar keine fotos von den "Komahasen"aber das ist auch wieder tüpisch!.... :roll:
Komahasen [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] Sind aber auch schnuckelig :) und fast doppelt so groß wie porsche [smilie=s016.gif]
hab sie noch nich gewogen aber kommt hin mit der größe, .......[smilie=lol.gif] [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=loser.gif]
süss die kleine [smilie=trillian-001-yawn.gif]
da ihr alle so fürchterlich süße tiere habt, werd ich mein wauwi hier auch mal vorstellen:Das is meine Lele, ein echter Hovawart (wenn auf dem Foto auch etwas nass!)LG
hab doch noch eine etwas besser aufnahme gefunden, wenns denn recht ist! [smilie=sm_01.gif]