:-D der war gut karl! 8) [smilie=uglyhammer.gif] na egal passiert^^
@Geitz: hm er ist schon ne weile nich mehr so aktiv! (hat evtl. wennig zeit) wenn es was wichtiges ist schreib ihm doch mal ne mail!^^ ;) (geht sicher um HiFi sachen wa?!)
Naja um Hifi sachen auch aber Wichtiger ich denke mal dass ich sein Auto gekauft habe und vieles überholt habe Aber es fehlen mir ein paar Sachen und ich wollte einfach #Ihn mal Erreichen da er hier länger nicht da war ich habe gedacht dass er doch irgenwie mal eine Email hinter lassen haben muss
Ja den GETZ 1,1 Grün metallic mit vielen verbautem Scheiss naja egal passt schon habe vielesa Überholen lassen und einiges geändert besorge mir grade für die Schnauze ein paar Chrom Verzierungen
So du hast also mein alten Hobel gekauft der sollte eigentlich nach Afrika würde mir jedenfalls erzählt ! Was Hast du denn oder was brauchst du ? Andre frage was hast du für den Getz bezahlt wenn ich mal fragen darf ??
Hast du denn von dem Händler unten am Bhf in Kiel ????? hatte denn da ja mal gesehen sag nicht du hast ihn für 6400€ gekauft meine jedenfalls den Preis gesehen zu haben !