wenns de was biliges méchtes dann geh malauf den schrott platz oder frag in der garage nach obs se kein auto rein bekommen was für den schlachter gesacht is und sie dir es billiger geben die meisten serieuen garagen machen das auch und machen auch nen vernünftigen preis
Hab die mir heut nämlich bei Ausbau meiner Front-LS verkratzt. Hab mir auch noch 2 Fette kleine Kratzer mit der in den Lack, neben der Verkleidung reingehauen. Was meint ihr was das kostet, die lackieren zu lassen. Sind ca. 3 Zentimeter... Und das ist nicht alles. An der Tür geht der öffner nicht mehr zurück, als ob keine Federung mehr drinnen ist. (Wenn ihr nicht wisst, was ich meine: Meine den Hebel innen um die Tür auf zu machen.. Geht zwar auf, aber der Hebel geht nicht mehr zurück.. Bleibt einfach stehen) :(( Und das alles für LS die laut Blaupunkt in die Türverkleidung passen. Passten dann aber doch nicht und ich müsste mir 13cm LS kaufen... Muss die dann am Sonntag verbauen.. [smilie=thumbsup.gif] Also heut war echt nicht mein Tag...
das is ärgerlich, ich hatte zum glück ne genaue anleitung wie das alles auseinander geht, und hatte selbst da noch probleme. :roll:
welche verkleidung meinst du eigentlich jetzt die von den hochtönern oder die andere???
würde ich nicht lackieren, oder sieht man die von außen? wenn nicht würde ich mir einfach en lackstift zulegen.
also bei der tür kann ich mir nur vorstellen das du den hebel nicht wieder richtig mit dem gestänge verbunden hast.
also wenn du keine 16cm boxen in die tür bekommst haste definitiv was falsch gemacht, weil ich hab 16er drinne. oder da hat sich vom 1er aufn 2er was mit den boxen geändert, was ich nicht glaube.
Hab ja auch den einser. Sagen wir es mal so.. Ohne den originalen Distanzring, hätten sie gepasst.... Da müsste ich aber noch Löcher Bohren und mit dem Distanzring waren die Boxen zu groß... Hab mir jetzt 13er von JBL geholt. Sind besser und passen auch hoffentlich... :roll:
So, hab es heute hinbekommen. Funktioniert wieder allles einwandfrei.^^^ [smilie=thumbsup.gif] Habe zwar die LS nur mit 2 Schrauben verschrauben können, aber wackelt nichts und es sieht ja eh keiner---> :mrgreen: