hat einer von euch schon probleme mit dem radlager bekommen weil er distancscheiben drauf hat oder die ET der felge zu gross wahr? in meiner garage sagten sie das ich bald probleme bekommen würde weil meine felge bisschen raus steht.
doch die einpresstiefe wird zu gross und dan ist es ja logisch das der verschleiss grösser wird ist wie wen du ein glass bier mit der gestreckten hand grade helst das ist schwehrer als würdes du es nahe bei dich ran halten
hatte mal wieder recht^^ meine auf der hass liste numer 1.garage wo ich garantie auf den getz habe hat mich wider angelogen, sie sagten ich hette keine probleeme mit dem rad lager und als ich drauf bestannt das noch mal zu überprüfen kan raus das sie verschliessen waren... leider hab ich da garantie die sind so blöd. ich sangte eber extra sie sollen mir keine unkosten machen mit neuen wischern und so mach das immers elber.und die brems beläge sind auch neu drauf und dafuür brauchen die 2tage op wol ich for einer woche den termin ausgemacht habe... schlim!
so alles repariert und muss sagen das fahren hört sich deutlich anders an durch die neuen radlager.in den kurwen Hört man nichts mehr. das weiss ich jetzt wie sich kapute radlager anhören^^wate noch auch die rechnung