So ich wollte mir scheinwerfer blenden kaufen das probleem ist das da kein tüv drauf ist. so in LUX bekommt man so weit ich weiss nur sachen aingeschrieben wo tüv drauf ist und weil wir keinen tüver haben der das macht ist meine Frage kan ich nach D. fahren zum tüv das die mir das irgend wie bescheinigen das es ok ist uind mir tüv drauf geben das ich es eingeschrieben bekomme! den viele sachen oda alle aus den USA oda korea haben keinen Tüv und das bremst mein getz umbau erheblich::..
In Deutschland musst du das auch abnehmen lassen per Einzelabnahme, nur ob die dir was auf die Sachen machen das das für euch Tüvig ist glaube ich nicht.
das heisst wenn ich die blenden kaufe ist das ja der beweis oder die bescheinigund das sie `ordnungs gemäss`sind oda wie^^ und dan kann ich sie einschreiben lassen^^
bei uns kanns de auch nach sandweiler fahren und ne einzel abnahme machen die geben dir dann papiere wenn alles in ordnung is mit dem dazu gehörigem ok!!!!!
sowie wenn dein felgen ein wenig zu weit raus stehn fährs de nach sandweiler und die sagen dann okay oder flopp!!!! aber meisten geben se schon ok wenns nicht grade zu übertrieben is