Zitat von SCC die gewünschte Kombination ist möglich jedoch nur mit dem System X, da beide Lochkreise versetzt nicht neben einander passen u. mit einer Scheibe sich somit die Bohrungen überschneiden.
Das System X besteht aus 2 Scheiben pro Rad. Die erste Scheibe ist passend für das Fzg. die zweite ist passen für die Felgen. Beide Scheiben werden mit einem Asymmetrischen Bohrungen miteinander verbunden.
Beide Scheiben müssen zusammen bei Fzg. mit Radschrauben Anbindung mindestens 25mm stark sein. Preislich liegen die Scheiben (Schrauben zur Montage der Scheiben sind im Set enthalten) bei ca. 270,00€ pro Achse inc. MwSt. Das Gutachten hierzu ist ein Festigkeitsgutachten, mit dem Sie die Scheiben vom TÜV (per Einzelabnahme §21) eintragen lassen können. Als Endverbraucher können Sie, unsere Produkte nicht direkt beziehen da wir als Hersteller nur den Handel beliefern. Bitte wenden Sie sich daher an einen unserer Partner auf unserer Homepage unter:
naja, um ehrlich zu sein find ich die felgen nicht wirklich schön find die felgen die innen schwarz sind machen einiges her... aber ist ja ansichtssache
also das wär mir aber entschieden zu teuer, also 540€ nur für die scheiben is schon happig. wenn du da noch was drauf haust bekommste en richtig schönen satz 16er, oder sogar 17er mit lochkreis 4/100. und so toll finde ich die felgen jetzt auch nicht, aber das ist ja bekanntlich ansichtssache. ;)
ja finde auch das das zu viel geld ist, wen dan nim die 4loch felgen wenn du wirklich auf die stehst, finde die sehen ja genau so aus und du spaarst geld
na und dazu kommt auch noch das die nach §21 abgenommen werden müssen! (will garnich wissen was sie da wieder verlangen!^^) naja und die Artec verlieren ja gerade weil sie wieder nur4/100 LK haben an Attraktivität....
nee werd mir die auch nich holen, aber schön würde das sicher aussehen! 8)