Ich möchte bisschen mehr Bass haben nur habe ich ein kleines Problem als Azubi ziemlich kanpp bei Kasse. Will eigentlich bisschen mehrl Bass haben reichen da auch einfach ein austausch der Boxen die im Getz vorhanden sind? Welche Boxen mit wie viel Watt würdet Ihr da nehmen?
hm, also wenn du sowieso keine endstufe verbaust, dann reichen die lautsprecher im Getz allemal für das radio... und nur neue lautsprecher bringen dir auch nicht mehr bass
Man müsste erstmal wissen: Wieviel kannst bzw. würdest du ausgeben?
Also das mit dem bisschen Bass ist schwierig, also wenn dir der Bass der aus den vorderen Boxen kommt nicht reicht würde ich schon zu ner Endstufe greifen und mir ne Bass-Kiste in den Kofferraum stellen.
Da du in diesem fall eh Kabel ziehen musst würde ich mir auch grad neue 16" Boxen und Hochtöner für die Türen holen.
Also ich hab für meine Musik die ich verbaut habe 350€ bezahlt, aber ohne Einbau und Radio. Und die rummst ganz gut, würde sagen dann hätte sich das mit dem "bisschen" Bass erledigt.
So viel wollte ich nicht ausgeben max 100€ für alles. weiß einer denn von euch welche Watt leitung im Getz verbaut sind? Hinten und vorne? sind es hoch oder Tieftöner?
da ihr innerhalb 1 minute gepostet hat, wird er deinen beitrag noch nicht gelesen haben hell^^
also für die 89€ kannst du qualitativ nicht viel erwarten, aber es wird für "ein bisschen mehr bums" genügen von der größe her würd ich sagen, dass mittelund hochtöner verbaut sind gibt heir auch schon einige themen dazu würde dir dann auch eher zu dieser endstufen-box-kombo raten und die normalen lautsprecher weiter übers radio laufen lassen...
also mein neues radio hat 26watt sinusleistung da kommen die originalen lautsprecher schon arg ins schwitzen wenn ich aufdrehe, da wirds wohl zeit, dass ich die langsam mal ersetze^^
für 89€ kann man nicht viel erwarten. ich habe selber mal bei mediamarkt geschaut. da gibt es schon sachen die einen ordentlichen bumm machen. da musst du allerdings mehr als 100€ für ausgeben. da rat ich dir lieber spar noch ein wenig und hol dir dann eine ordentliche endstufe noch einen sub. und ein paar ordentliche boxen und dann hast du spaß in deinem flitzer.