die dämpfer kannst du ohne probleme drin lassen vom technischen her passt das ohne probleme, was man bedenken sollte ist wenn die dämpfer schon 80.000km runter haben sind sie etwas ausgenuddelt und durch das tiefer nehmen wird er etwas schwamiger nicht viel aber experten merken sowas mitn popometer :-D wieviel Km's hast runter?
Ohja sieht geil aus :-) sehr schöne felgen! Also mit 15" wird des denke mal ne so auffallen aber tiefer mag ich ihn auch ne haben sonst wird es im winter böse ausgehen... Naja da müssen dann halt noch 17" hinterher XD
18" bekommt man sicher nicht in Deutschland eingetragen... vor allem nicht breiter als 7.5J
bei 7J kein Problem mit eintragen... aber 7,5 - das war schon wie Lotto...eintragung ja / nein und dann noch die Platten bei mir
egal es hat geklappt & die Frau bei der zulassungstelle war etwas angenervt, und hat ein leises *zeufzen* von sich gegeben als sie die 5Zeilen abtippen musste...
back2topic Ja die 3cm bringen nich viel von der Optik...jedoch vom Handling kann ich nur sagen hammer P***o brechhart geil, vor allem mit meinen 215ner dadrauf - möcht ich nich gegen Serie einwechseln...
Solange nicht schleift ist alles im machbaren bereich ;-) hatte zumindest mal der tüv man gesagt der immer bei mir auf arbeit kommt XD Ich hab auf mein 15" noch 185er drauf... Ist besser als die asphalt schneider aber für 50mm platten trdm noch zu "schmal" Ich glaub schon fast das des ne mehr ins thema hier gehört...