Hab ein sonyradio in meinem getz mit 10 fach cd-wechsler. jetzt wollte ich mal fragen wo man den am besten hinpackt. hab den jetzt erstmal unter den beifahrersitz mit rutschfesten matten hingelegt. und die kabel gehen jetzt durch den ganzen beifahrerfußraum unter den matten lang. sieht recht bescheuert aus. vielleicht könnt ihr mir ja tips geben wo ich den am besten hinstecke. danke schonmal im voraus.
im kofferraum? wo soll der den da hin. der ist zu groß für die ablagen in den seiten. aber ich werde mal schauen. wollte eh ein kofferraumumbau machen.
Wenn nicht, wäre noch folgendes zu überlegen: Mir ist nämlich durch den Kopf gegangen, evtl. meine Endstufe in die Seitenverkleidung im Kofferaum einzulassen. Einfach aussägen, schön verkleiden, evtl. Beleuchtung und das Ding da reinbasteln. Allerdings weiß ich nicht, wie es dahinter aussieht und hatte noch keine Zeit und Muse, das alles rauszubauen und zu schauen.
wird glaube ich nicht gehen. da ist doch der tank jedenfalls auf der linken seite. man könnte höchstens in der rechten seite eine ausbuchtung machen. aber das wäre glaube ich zuviel für einen cd wechsler.
ja haben ja einige gemacht: mach die ne platte die die maße vom kofferaumboden hat und setzt den einige zentimeter vom boden ab dann hast du en schönen zwischenraum wo alles reinpasst und du kannst den kofferraum immer noch verwenden wenn du kein ersatzrad hast, hast du sogar noch mehr platz und wenn doch, geb ich dir den tipp: lass es drin :mrgreen:
also ich hab ja jetzt en neues radio mit usb anschluss 2gb karte im handy>genug musik :mrgreen: aber wenn man schon en cd wechsler hat und auch viel normale cds ist das ja auch cool, zumal die quali von originalen cds ja auch besser ist^^
ich sage mal so das ersatzrad braucht man ja eigentlich eh nicht. wozu bin ich den adac plus mitglied. die können ruhig was tun für mein geld.aber die idee mit der platte ist garnicht so schlecht. muss mal sehen wie ich das genau machen werde.