Hi wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich ein paar schöne motorhauben für meinen getz herbekomme. hier auf dem foto z.B. die sieht richtig gut aus. Hoffe ih könnt mir helfen.
also so weit ich weiss weiden da löscher rein gemacht und dan werden die `luftlöscher`so geschparchtelt und lackirt aber die motoer haube ist orginal.. also hier bekomms du das in jeder tuning werke
doch lol ich kenne viele die das haben... löscher aussgeschnitten dan werden die teile drauf geschpachtelt und lackiert^^ klar gibt es so was zu kaufen aber ganz sicher ohne tüv weils aus korea kommt und so aber normaler weise wird so was selbs gemacht
naja wenn dus machen lässt ist ja noch alles orginal. aber wenn u so was kommen lässt ohne tüv muss du ne einzelabnahme machen oda wie ist daas bei euch?? um das machen zu lassen etwa 400€ dem nach was du willst auch mehr
hab mich ehrlich gesagt noch garnicht damit beschafft was eine einzelabnahme beim tüv hier kostet. aber 400€ ist auch schon ganz schön heftig finde ich. und muss man irgendetwas dabei beachten wenn man das machen lässt?
na mal schauen. vielleicht mach ich das auch selber. aber die muss ich dann nicht nochmal vom tüv abnehmen lassen oder wie. ich verändere doch aber was am auto.
na dann ist gut. dann werde ich mal sehen was ich da für ideen habe. und werde dann mal schauen ob ich jemanden finde der die umsetzt oder ich da selber ran muss.
Klar musst du die eintragen lassen, ist ja eine bauliche Veränderung des Autos! Entweder du lässt dir eine komplett neue bauen aus GFK, oder du schnippelst dir in die originale Motorhaube Löcher rein, wo du dann irgendwelche Hutzen ranlaminierst!
An der Unterseite der Motorhaube sind aber Träger, die auf keinen Fall weggeschnitten werden dürfen!