hab mal ne frage han zimlich viel am Z-anzünder stecken... z.B wenn ich mein handy auflade oda gps und die unterboden beleuchtung sitzeizung usw. Ok hab nicht alles immer in der selben sekunde an aber kan es da gefährlich werden so kurzschluss mässig???
Wobei meiner Meinung der Getz eh für ne hohe Belastung am Zigarettenenzünder ausgelegt ist: a) in asiatischen Ländern wird so gut wie alles über den Anschluss betrieben b) schaut euch mal die Kabeldicke im Vergleich zu anderen (europäischen) Fahrzeugen an: die sind einfach dicker
also ich bekomme immer genügend strom^^ ich kaufe mir sicherheits halber mal neen feuerlöscher,hab einen freund und für den fenkt es immer an zu brennen von ihm hab ich das ach das man nicht zu viel dran stecken soll.
besser is sich nen feuerlöscher zu holen, habe jetzt auch einen :) Habe jetzt auch endlich den Gestank vom 2Getz-IG Treffen rausbekommen. Der ganze Grillrauch ist mir ja damals durch Kofferraum auf hineingezogen :P
ES kann eigentlich nicht pasieren sicherung flieg schon raus wenn de ne prüflampe an den zigeretten anzunder hals ( mitte ist ja plus und ausen masse wenn de mit der prüflampe beim messen spreche aus erfahrung flieg die direkt raus ist jo mo gerade mit na 10ner abgesichert !!!! also keine parnik