Hi,habt irh eigentlich schonmal geschaut ob euer getz bei Googleearth ist?bin mir ziehmlich sicher, dass das hier meiner ist:das ist genau vor meiner haustür^^und hab in der umgebung so ziehmlich den einzigen getzso jetzt ihr....
Was sind denn diese silbernen Striche an der Seite?
das ja lol eigentlich schneidet google earth die autos raus :P [smilie=thumbsup.gif] geiles pic
voll hart! :o :D
wie google earth schneidet autos raus?wie soll das denn gehen?die streifen an der seite halte ich für lichtreflektionen, son wie bei den anderen autos in der umgebung
ja google earth schneidet autos raus in manchen städten oder auch Dörfer siehst du kein einzigstes auto
naja, sucht ma eure getzis!das soll heir ja kein stalker thema werden, sondern einfach ma um ein bsischen farbe reinzubringen :P
hmm... wie oft wird der aktualisiert?sonst brach ich garnicht erst ssuchen lol und hoffe ich war dan zu haus^^
Hab mal bei google earth nachgefragt. Die können das auch net genau sagen. kommt halt darauf an wielang der satelit der die aufnahmen macht um die erde braucht.
also die letzten fotos wurden halt 2007 gemacht, wohl im sommer und bei gutem wetter....hab halt zuerst bei mri zu hause geschaut,ansonsten: wo steht ihr oft? arbeit,schule,freund/in etc....einfach ists ja nicht zu fidnen immer^^