So ich tummle mich ja immer so gerne durchs web und habe mich mal bei http://www.getzfanclub.com angemeldet und muss sagen, wurde dort sehr freundlich und familär aufgenommen :) der GETZ-IG bleibe ich natürlich trotzdem weiter treu [smilie=thumbsup.gif] Wollte nur mal ein paar Erfahrungen und Fragen loswerden und die Türken sind super nett, auch wenn man deren Sprache erst bei 43mal hinschauen versteht [smilie=lol.gif] Umbaumaßnahmen nehmen sie auch durch und schlagen der Getz-IG sogar vor etwas bei höherer Bestell Menge es für die GETZ-IG günstiger zu gestalten heißt schwarze Frontscheinwerfer mit oder ohne Angel Eyes, versch. Rückleuchten, Bodykits, Innenraumgeschichten und so weiter ... Habe denen natürlich auch gleich das aktuellste IG Video präsentiert aus Dorsten :) und hier deren Antworten zur meiner Anmeldung +freu+ ---- "hello" (ahmetim) "Dökün bakalım hünerlerinizi Wellcome kardeşim wellcome" (ba®an)-> "Welcome - Willkommen Video is perfect" (Emrecan)-> (bekannt von vielen YOUTUBE Videos) "welcome JULIEN :)"(Green Scorpion)-> "ich freue mich" (kSenwS) "Welcome julien...Front black lights 100 $ Your car nice...Video like video this video.."(Enes) "hallojulien"(multijet) "welcome" (Ahmed) "Welcome to our famıly Julien ı hope you wıll be actıve in our site. Your car is nice and also your friends too. Hi to GETZ IG from turkey We would lıke to see your cars pıc's ın our showroom and pls ınvıte your frıends :)" (Onu®) "WELLCOME" (CAGLAR280) "Welcome Julien [smilie=thumbsup.gif] " (hasan_gulbahar)
Welcome to the german getz-ig jungle!! ;) :D It's nice to see a turkey Getz-driver at our forum ! [smilie=thumbsup.gif] I have seen a lot of Getz from your forum/country and I can still say RESPECT! :rock: :koreaflagge: [smilie=rock.gif] [smilie=party_10.gif] I wish you a great time with us and I hope that the GETZ-community in europe and all over the world supports each other! [smilie=thumbsup.gif] :koreaflagge:
@
Zitat von GetzFanClubI am sorry that we can't speak or write in German.
I did not have ever englich at school mine englich is very bad announce me times there lol^^ I am strained 8)
wenn ich nür wüsste wie da anmelden mein türkich ist noch schlechta:-edit:ok hab mich angemeldet wie man seht aber hab keien durchblick und bekomme nichts auf:-(
ok leute ich weiß ja nicht wies euch so geht aber die schwarzen scheinwerfer für 100$ will und muß ich haben. wer kümmert sich um den sammelkauf?! :mrgreen:
@kenny: keine angst wir verstehen was du meinst....! :D Aber ist auch doof, ich hab schon meine porbs mit eng. und eine andere fremdsprache nee ich bin raus! <-zublöd für sprachen! :-? :((