Hey mir ist grade ne idee gekommen und zwar ist es läßtig sich andauernd durchs inet zu kämpfen um sachen für den getz zu finden. daher meine frage. wäre es nicht mögich unter getz-ig eine rubrik für tunign teile und teile für den getz aufzumachen und dort die teile mit bild funktion udn link zu beschriften vllt dann noch der preis. es gibt bestimmt etliche user die dazu was beitragen oder nicht ? was haltet ihr davon udn ist es überhaubt realisierbar ? ist ja nur nen vorschlag^^
Willst du für jedes einzelne Teil einen eigenen Link haben mit Bild, den es auf der Welt gibt? Weiss nicht, ob das eventuell Copyright-Ärger geben kann! Weil mehr oder weniger sind Seiten in den Links zusammengetragen! Hast du dich da schonmal umgeschaut?
ne habe leider noch keine informationen wegen dem copy right aber ich denke mal das die leute das doch prinzipiell nichts gegen haben oder wie seht ihr das ? also wenn einer werbung für mich macht und das noch umsonst dann doch bitte gern oder ? =)
Da stehen Firmen die sachen für den Getz anbieten oder HP die euch div. infos geben! ;) Wenn ihr neue sachen findet dann einfach dort nen beitrag schreiben und dann ergenzen wir die liste!^^
Man könte evtl. noch in klammern hinter den links schreiben was es dort gibt......
Aber den rest sollt doch jeder selber hinbekommen!^^ :roll: ;)
(Das ist ja unser großes prob. als getz fahrer das wir nichts finden bzw nur sehr wennig erst nach langen suchen ich hoffe könnt mit den link listen was anfangen!? )