Ich wollte gerne mal wissen ob mir jemand sagen kann was ich brauche um einen tollen SOund raus zu holen aus meinem Getz und was es kostet alles anbieten wenn ihr was habt??
Damit du guten Sound haben kannst, brauchst du gute Lautsprecher, Verstärker, Subwoofer! Und gute Lautsprecher, Verstärker, Subwoofer kosten viel! ;) Welches Preismaximum hast du dir denn vorgestellt? Schua mal in den Kleinanzeigen, der waldmichi hat was anzubieten!
Und schreib bitte die Themen in dierivhtigen Unterforen! In den Links hat eine Hifi-Anfrage nichts verloren!
luffi : macht mehr krach und ist günstiger + evtl. kosten für ne auspuffblende und einbussen in der endgeschwindigkeit ist einzutragen aufgrund mangelnder abe´s ;)
esd : dezenter, klingt gut warmgefahren, teurer, aber du bekommst welche mit abe
esd + luffi: eintagung so nicht mehr möglich, macht aber wirklich netten sound. um die kombination trotzdem zum laufen zu bringen, zumindest für die dorfpolizei, sei kreativ erst luffi eintragen lassen, dann esd drunter , allerdings einer geräuschmessung solltest du denn aus dem weg gehen, und den serien esd für die nächste tüv-prüfung aufheben :mrgreen:
luftfilter gibs wie sand am meer.. die preise sin von 70€ biss zu 150 an mehr^^ ich würde K&N 75i empfehlen ESD`s sin teurer so um die 250€ müsste man da schon reinstecken. meiner war 130€ un bekomme oft komplimente gemacht weil eigendlich ein Diesel nicht so laut ist. aber pass auf den auch ein ESD für 250€ muss nicht gut klingen, schua nach marken die auch im motor sport tätig sin wie supersport. in luxemburg kan man got sei dank lufi und ESD kombiniren^^ der ESD macht immer auch im stand ein dunkleres geräuch.. wo bei der lufi erst ab 3000touren was hergibt.und der ESD schon unter 2000touren. so ist es mal bei mir lol^^
Gib ca. 500€ aus. Kauf dir für 160€den K&N 57i (hab aber nachgefragt ob er auf den 1.1 er passt und die Firma sagte nein, warum weiß ich auch nicht), geh zum Tüv, lass den eintragen... Kauf dir nen ESD mit E-Nummer, hau den drauf und schon haste keine Porblem!!! [smilie=lol.gif] Da der Luffi eingetragen ist und der ESD ne E-Nummer hat.