Na das werden schöne Zeiten für die Hyundai Motor Company! Alles ist hier nachzulesen in einer Spiegel-Reportage!
Das wird dann doch eine relativ grosse Dämpfe im Vergleich zum Jahr 2006! Durch die Fussball-Weltmeisterschaft haben sie es zu einer grösseren Bekanntheit geschafft haben, und dann sowas! [smilie=thumbsdown.gif]
Naja, mal schauen, ob das so grosse Wellen schlagen wird, wie so manch andere Schmiergeldaffäre..
(Ich freu mich schon auf Berichte in der Bild und die dann auftretenden Spötter meiner Kameraden! :mrgreen: )
85 Millionen Euro!!! da könnte man nen tollen Getz mit bauen! :roll: [smilie=lol.gif]
ZitatDer Richter erklärte, wegen des hervorragenden Beitrags Chungs zur wirtschaftlichen Entwicklung des Landes ein geringeres Strafmaß gerechtfertigt, als von der Staatsanwaltschaft gefordert.
wie in Deutschland!!! [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=bluerant.gif] [smilie=throw.gif] [smilie=party_36.gif] und wenn unserein nen Pups läst dann wirst weggesperrt!! Alles Verbrecher!!!(Selbst die Richter! wenn die mal nich auch noch die Hand aufgehalten haben!!!) :roll:
Bei normal Verdiener gibt es nichts holen, deswegen sperren se die lieber weg [smilie=lol.gif] und bei den Reichen können se die Kasse wieder füllen [smilie=lol.gif]