Zitat von ProOccYSo, der Däne sagt, 7 HP mehr und 5% weniger Verbrach!
das ist auch das was meine Getz habe ,von 105 zu 112 PS und ungefär 13,5 km/l wenn ich nicht zu hart auf der gaspedal drükt [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]
Zitat von BäckerNaja 1.3er von 82PS auf 90 PS, nicht viel aber besser wie nix. Wieviel kostet das denn, finde da nirgendwo ne preisliste. Könnte auch daran liegen das ich kein Meter Dänisch spreche. :roll:
Hey Hier in Dänemark kostet es für alle getzis ungefär 375 euro für eine optimirung.
das ist auch das was meine Getz habe ,von 105 zu 112 PS und ungefär 13,5 km/l wenn ich nicht zu hart auf der gaspedal drükt [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]
Was verbraucht deiner denn bei normaler, nicht zu aggressiver Fahrweise°?
Was verbraucht deiner denn bei normaler, nicht zu aggressiver Fahrweise°?
habe ich geschriben 13,5 KMH pro liter wenn ich nicht aggressiv färt, standart sagt 12 KMH pro liter. 8)
hmmm..find bei dem nur 1.1 1.3 und 1.6 benziner bei denen die neue chips machen -.- hab dann aber demnächst nen 1.4er ...was machschn mit dem? :mrgreen: