Ich bin Carlo, vor ner knappen Woche 18 geworden und komme aus Künzell bei Fulda (liegt direkt an der A7, ca. 100 Km nordöstlich von Frankfurt/Main). Ich freu mich echt, dass ich diese Seite hier gefunden habe, über Getz-Tuning gibt's ja sonst nicht so wirklich viel im Internet... Ich bin seit dem 25.01.08 18 (hab am 1.3.07 den Führerschein mit 17 gemacht) und eben auch seit kurzem Besitzer eines Hyundai Getz , was aber auch heißt, dass mein Getz leider noch komplett serienmäßig ist (EZ 30.05.2005, schwarz, 85 PS, 1.3l Hubraum, Zweitürer, usw., Foto lohnt sich also (noch) nicht ) und ich jetzt mal so langsam anfangen will, daran was zu ändern ;-). Da ich z.Z. noch Schüler bin (12. Jgst.) fang ich erstmal klein an, da für etwas größere Sachen erstmal das Geld fehlt ;-). Wollte mir die Bros Tachoanzeige von Tokomoto zulegen, dann evtl. neue Rückleuchten und auf jeden Fall ne neue Car-Hifi. Ich muss allerdings sagen, dass ich in Sachen Tuning ein blutiger Anfänger bin . Deshalb ist's echt nice, dass es hier How-to-do-it Foren gibt . Ich war etwas überrascht, als ich gestern auf der Autobahn mit dem Getz knappe 190 Km/h geschafft hab (ging aber leicht bergab), obwohl nur 166 eingetragen sind .
Also dann will ich mich mal in den kommenden Tagen/Wochen da heranwagen . Greetz