Suche ganz dringend Sportsitze... bei nem heftigen ausweichmanöver letztens in berlin, da mir son arsch die vorfahrt genommen hat, ist mir etwas am fahrersitz gebrochen [smilie=thumbsdown.gif] und nu hängt er schräg. also wnn jemand nen guten tipp für gut und günstig hat wäre ich sehr dankbar. wenn nicht vielleicht weiß wenigstens einer was die scheißdinger im original bei hyundai kosten. weil son sicherheitsrelevantes teil will ich doch schnell tauschen, da müssen meine lampen wohl doch noch warten
Mir würden da nur spontan die Adapterschienen von Koenig einfallen. Hier mal der Link. Meines wissens nach kannste dadrauf dann Sitze nach Wahl montieren, leider kA wie es dann mit dem Seitenairbag aussieht....
also war heute bei hyundai... die wollen 254,-€ für die konsole (netto) [smilie=thumbsdown.gif] und wenn der ganze sitz getauscht werden muss 900,-€ [smilie=s106.gif] die sind wohl völlig besch... werde morgen mal schauen ob ich mich da selber mitm schweißgerät ranmachen kann :-?
Ich würd auf jedenfall die Garage wechseln. So Sachen wie Schweißen sind meißt bei freien Garagen billiger. Da kann man solche Sachen schon für ne Brotzeit oder nen Kasten Bier bekommen! ;)