Huhu Getz-IG-Gemeinde, ... ich hab mal ne Frage - bisher hat mein Getzi zwar ne Zentralverriegelung aber ich muss ihn mitm Schlüssel auf machen. Das nervt, vorallem wenn man die Hände (als frau) mit shopping tüten voll hat ^^. Ich habe mich bei der Essener Motorshow mal erkundigt, interessiere mich für ein Carguard-System, die Defender zb. Ich wollte man wissen, ob da jmd von euch Erfahrungen hat oder etwas dazu sagen kann.
Ich hab eins drin =) war schon vorinstalliert muss der vorbesitzer eingebaut haben... ich kann ja mal nen video machen wenn du interesse hast ?! julien und konsorten die in dorsten waren kennen die anlage... LG
jo n video wäre net schlecht, ... wollte mir eigentlich so ne richtige Monsteralarmanlage holen, die schon reagiert, wenn man n getzi abschleppen will oder wenn jmd die felgen abmachen will ^^. und natürlich geile geräusche macht etc - mit vorwarnsystem etc. aber naja da ist die gefahr groß, dass wenn n paar kidis bemerken was das auto alles macht, dass sie dann dran rumspielen - das iwas die batterie alle ist weil nur die alarmanlage an und ausgeht... Tja was ich halt gut finde ist dass man sie immer erweitern kann und net neuanfangen muss, ... hat du ne defender drin oder von ner anderen firma?