also ich überlege seit ein paar Tagen mir eines der beiden oben genannten Teile zu holen. Was haltet ihr davon, bzw. was gefällt euch besser. Im Moment habe ich bereits eine dritte Bremsleuchte, ... ich nehme an die Bremsleuchte in dem Dachkantenspoiler ist ne LED Leiste oder?
Tja preislich ist es ja auch ein Unterschied...
Also was sagt ihr?!
lg elly
PS: schönen Abend. *hier windest wie sau, bei mir steht bestimmt gleich der Baum im Wohnzimmer* ^^
Ich hab ihn mir selber gekauft, weil er mir einfach besser gefällt. Meiner Meinung nach rundet er das gesamte Erscheinungsbild schön ab und bildet ein tolles Heck.
Und die dritte Bremsleuchte, welche sich momentan noch IM Auto befindet wird abmontiert, denn wie du ja schon sagtest, ist im Dahkantenspoiler ein LED-Streifen eingesetzt.
beide [smilie=thumbsdown.gif] der erste "flügel ist vom MS-Design und der DKSpoiler ist der orig. von Hyundai!^^
aber ganz ehrlich ich würde mir max den DKSpoiler hollen (weil er schön dezent ist....) oder halt den ATH oder nen anderen anpassen und per §21 durch den TÜV ziehen!^^ dann hast auch was, was nichh jeder hat!^^ ;)
mir gefällt der Dachkantenspoiler eigentlich ganz gut, hab den auch ins Auge gefasst, obwohl ich noch nichtmal meinen Getz habe :). Aber was mich jetzt hellhörig werden lässt, ist die Sache mit der 3. Bremsleuchte. Die hatte ich bisher irgendwie total überlesen. Kann man nicht im Zweifelsfall sowohl die originale als auch die im DKS zusammen betreiben? :)
kommt drauf an wie dicht beide bei einander sind. wenn sie recht dicht aneinander liegen (rein optisch von hinten) und etwa gleich breit sind, dürfte das so daneben nicht aussehen. mir fehlt allerdings ein bild von einem getz mit dks.
moin Thomas (th_getz)! Sollte eig. kein ding sein beide zu betreiben!^^ (wobei ich da vorsichtshalber beim tüver mal fragen würde!^^ die haben ja immer nen bissel was gegen sachen die nicht standart sind!) ;) :lol: Aber ganz ehrlich 2 wären mir auch zuviel!^^
OT: (warum hast du noch keinen getz!?!?!?!?!^^ ) ;) :D --->Am besten stell dich doch mal im Piloten bereich vor.... (auch ohne getz) ;)
Also als man mir den DKS montierte und ich nach der bereits vorhandenen 3. Bremleuchte fragte, meinte der Meister die müsse gestzlich gesehen abgeklemmt, verdeckt oder wie in meinem Fall ganz abmontiert werden.