Da offenbar üblich hier im Forum, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Zu mir:
Mein Name ist Thomas und ich lebe im Ländle südwestlich von Stuttgart. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als PC-Techniker bei einer Ladenkette hier in BW. Nach 5 Jahren BMW (Modell E30 82-94, 3 verschiedene) sollte es jetzt erstmal etwas Vernünftiges, Bezahlbares und vorallem Neues sein. Die Idee zum Getz kommt von einem Arbeitskollegen und ist schon ein paar Monate alt. Die Umsetzung in die Realität wurde nun (leider) etwas Zwangsbeschleunigt durch einen Motorschaden (Kopfriss) an meinem armen Touring 300km von mir entfernt auf der Autobahn.
Zu meinem Getz:
Vorweg muss ich sagen, das ich meinen Getz erst nach Ostern holen kann, aber gekauft ist er schon. Er ist nichts besonderes und auch gleich garnicht teuer, aber dafür war das Angebot situationsgebunden unschlagbar :).
- Motor 1.1 / 67PS - 3-Türer - EZ 27.12.07 - Hiphop Red - Serie bis auf - ZV und (soweit ich weiss) - die Farblich passende Innenausstattung in rot/schwarz - 2 Jahre Garantieverlängerung Der Wagen ist eine Tageszulassung und hat daher nur obligatorische 10km auf dem Tacho. Da ich doch etwas unter Zugzwang stand, habe ich nicht viel am Angebot des Händlers verhandelt. Preis abholfertig inkl. Anmeldung etc rund 8500€. Für mich eine rationale Entscheidung, durchaus mit dem Hintergedanken, das der Getz ein ganz schickes Auto ist.
Ich hoffe das er mir keine Probleme macht und ich viel Freude an ihm haben werde. Änderungen sind im Moment fast keine geplant, lediglich Nebelscheinwerfer werde ich wohl zeitnah bzw. zum Winter hin nachrüsten und für den nächsten Sommer habe ich schon ein paar Felgen im Auge. Achja, wie im Board schon gesehen, juckts mich bei dem originalen Dachkantenspoiler etwas im Finger ;).