Hey, ich will mir wohl vielleicht bald einen neuen Grill bestellen, und da ist mir die Frage aufgekommen muss ich den beim TÜV vorführen? Ich bin auf eure Antworten gespannt :) Danke schonmal :)
@getzFlitzer: hm hat was!^^ (hat halt nich jeder wie der von Hyundai!^^) ;) 8) :lol:
@H.G. (würde ich nicht zulaut sagen, wenn du an nen hardcoretüver gelangst und den fehler machst und sagst das teil ist importiert aus korea dann will ich gerne mal mäuschen spielen...!^^) ;)
ich persönlich würde ihn aber glaube ich auch nicht abnehmen lassen ;)
(nur mal so am rande alles was nicht orig. zum fahrzeug gehört keine gutachten, abe's oder sonstige Gehnehmigungsunterlagen für das entsprechende fahrzeug mitbringt ist nach §21 einem vollgutachten zu unterziehen, und da ist man bei dem o.g. teil mal fix dabei!^^) wenn man sowas unanfechtbar in die fahrzeug papiere eintragen lassen will wird das schnell ganz teuer... (wobei es niemanden im de. tüv system gibt der sich zu 100% richtig auskennt und da wären wir auch schon beim thema "ermessensspielraum" und so tollen sachen)
Ok, also wenn ich jetzt meinen IG-Senf auch nochmal abgeben darf. GetzFlitzer. Dein Getzi sieht auf den Bildern Top von vorne aus. Warum anderer Grill. Hab viel drüber nachgedacht, aber die 0815-Dinger von Hyundai und Korean sind einfach nicht cool genug. Behalt das Original und steck das viele Geld in etwas sinnvolleres. Ich werde meinen auch nicht ändern, da Getzi so viel cooler ist.
@H.G. wenn karl das so sagt wird das wohl so sein! ;) :roll: (ganz ehrlich, von mir aus könnt ihr euch ans auto pappen was ihr findet!^^) Aber nur als kleiner Tip : beschäftige dich mal näher mit der StVZO und StVO da wird einem schlecht wenn man sich das alles durchliest!^^ (ich kann dir auch nen paar adressen von lustigen tüver geben da wird dir anders!) ;)
Ja der Tüv kann mich am A.....h lecken baue mir eine Duplex Auspuffanlage selber auch eien anderen Kühlergrill usw was meint ihr wer danach fragt kein Arsch aufjedenfalls bei uns wenn man nicht grade am Wochenende am Nürburgring rum gurgt. aber das muss jeder selber wissen . Nichts für ungut