könnt ihr mir sagen obsich es lohnt hierfür sich einen Verstärker einzubauen ?? und ob mann sich eine Tv -Karte oder auch eine Navi Box zu Kaufen kann dass mann somit auch ein Navi damit hat ??
wenn du keine anderen Boxen einbaust wird dir der Verstärker wohl auch eher weniger helfen, im radio selber ist ja auch einer drin.alleine mein radio ist schon zu hoch für die orig. hyundai boxen.
@TVundNavi: ganz ehrlich kauf dir lieber nen ordentliches radio weil wenn du das so umsetzen willst wie du das oben so halbdurchdacht beschreibst, dann wird das teurer als nen gutes normels radio!^^ :| (wegen "TV-" und "Navibox" nachrüsten und so .....)
und wenn du das teil mit den orig. Lautsprechern betreiben willst kannst du dir eher nen fuchsschwanz an die antenne bameln um nen besseren sound zu haben bevor du an Verstärker etc. denken solltest!^^ :roll: ;)
EDIT: *testizustimm* ;) (Nadja hielt mir gleich das +Prospekt ins gesicht als ich heute nachhause kamm, und ich hab sie gleich mal ordentlich abgemistet!) :-? :lol:
Zitat von testbugNaja.. Discounterradios.. Ich persönliche finde, das sowas nie gute Ware ist!
stimm ich auch zu! Bei Lidl, Aldi, Real, etc. kauft man einfach keine Radios.... Das megariesige DVD-Display kostet dich ne menge Soundqualität; Bei 170€ kannst du da nicht viel erwarten, ausser das, was du auf den Bildern siehst: es kann DVDs abspielen, aber höhere Ansprüche kann man an sowas nicht stellen
Also ich kann dir sagen das wir mit diesen AEG radios nur probleme hatten also is nichts halbes und nichts ganzes hol dir lieber eins von JVC oder so sind besser in Qualität und Leistung!!
Ja ich habe einen Versäker schon eingebaut plus neue Lausprecher von Magnat vorne wie hinten werden alle vom Verstärker betrieben.
Wollte einfach dass Radio haben um es späer zusätzlich eine Navi-Box zu verpassen.
Ja von Discounter Radios habe ich noch nichts gehört. danke Testburg.
Vielleicht könnte ich ja das Radio einfach ohne Verstärker betreiben da einer drinne ist. Danke blackgetz89
Ja Flat eig habe ich ein Gutes Radio aber schwierig es genau auszudrücken es ist viel verbaut wenn du willst komm doch mal rum oder ich komme mich mal Vorstellen Wohnen ja um die Ecke.
Das von JVC ist echt hammer teuer was ich da haben will vielleicht sollte ich denn noch sparen.Also ich dachte dass soeins von AEG auch es bringen kann schadee.
Euch allen Wünsche ich Viel Spass in Hannover auch ohne mich, lol lasst davon bitte hören.
Die integrierten Verstärker in Radios sind "kaum der Rede wert", da sie die Signale nur soweit verstärken, das überhaupt genug Leistung an den Standard-Lautsprechern ankommt, sodass die ihren Sound auch gut weidergeben können! Wenn man andere Lautsprecher einbaut, ist ein halbwegs guter Verstärker unabdingbar!
Zitat von GeitzAlso ich muss sagen dass ich zufrieden bin echt geile teile.
Aber muss sagen wo ich heute bei Media Markt war um mir noch ein paar sachen zu Kaufen muss ich sagen habe ich auch bessere gesehen .
Mmmh, Media Markt ist nich so wirklich der richtige Laden um sich Hifi für´s Auto zu holen..... Würd da eher mal zu nem richtigen CarHifi Dealer a la ACR oder so fahren. Musst ja nich direkt kaufen, kannst dich ja erstmal nur beraten lassen......
ja, aber bei mediamarkt kann man sich mal umschauen; preislich gesehen kann man fast 30% sparen, wenn man die sachen dann im inet bestellt; wer natürlich en richtigen carhifi ausstatter um die ecke hat, ist klar im vorteil
klar kann man sich da umschauen, die haben aber leider meist nur den Standart-Müll da, von billig bis Kernschrott. Und zu allem Überfluss laufen da dann auch noch Verkäufer rum, die absolut NULL Ahnung haben :(( :(( :(( :(( :((