ihr werd jetzt sicher denken, was hat die denn schon wieder für ne dumme Idee (hat sie zu viel Zeit?) Naja egal, ... lassen wir das ^^. Also ich muss zugeben die Poloshirts von den Hyundai-Freunden fand ich schon net schlecht.
Weiß ja nicht, ob ihr darüber schon mal gesprochen habt mal n paar Shirts für die IG-Gemeinde zu machen. Folgendes, ... ne Freundin von mir arbeitet bei Spreadshirt - die machen richtig geile Sachen, könnte da vll auch n anderen Preis aushandeln.
Die Idee wäre, ... (is logisch) aufjedenfall irgendwo die Domain und "Getz-IG" stehen zu haben, und irgendwo zu jedem ein charakteristisches Symbol - z.B ne Krone für flat - und man schreibt "Chef" drunter ^^... Dass auf jedem Shirt was lustiges noch drauf ist, ... wo jeder Fremde was zu der Person erfährt, ... ich zb kA vll "die Verrückte"?? ^^... naja ich denke ihr wisst was ich meine.
Also sagt einfach mal was ihr davon haltet, wenn s net so gut ankommt, dann überleg ich mir was neues :lol:
*alterhut* also die poloshirts der SDTer sind clubshirts!^^ Und das wird, wenn es endlich mal welche bei uns geben wird, genauso aussehen!^^ (man könnte evtl. über "fanshirts" mit der domain für user nachdenken..... )
BTW: wir schaffen das gerade so, dank unserer "Hardcore" Spender die Unterhaltungskosten der IG zusammen zu sammeln und da ich immer für alles in Vorkasse treten muss, könnt ihr euch vorstellen, dass ich erst auslernen will und hoffentlich mit mehr Geld solche Ideen schneller umsetzen kann!^^
naja ich dachte eigentlich schon, dass die user die shirts selber bezahlen - wer zur gruppe passend aussehen will, muss auch dafür blechen ^^. oki, wenns n alter hut ist, dann will ich nichts sagen. habe nur bei der suche nichts der gleichen gefunden.
nee das ist klar das jeder seins selbst bezahlt, Es geht nur darum das ich es ja vorher mal auslegen muss!^^ (Kannst ja mal durchrechnen was das dann mal fix für ne summe ist für zB 10Shirts!^^)
Und es wurde halt schon IG-Intern besprochen und auf den Sommer/Herbst verschoben!^^ ;)