vor knapp einem jahr habe ich das erste mal einen getz 1 gesehen, der auf der tür innenseite die griffschalen (mit fensteröffner) in silber passend zu der mittelkonsole, sowie auch andere türöffner (chrom) serienmäßig hatte.
da ich schon die silberne mittelkonsole nachgerüstet habe wollte ich natürlich auch diese griffschalen austauschen. leider war dies nicht möglich, da mein hyundai händler diese nicht in der ersatzteilliste finden konnte. selbst seine nachforschungen brachten kein ergebnis. er sagte mir, dass es soviel verschiedene auslieferungsvarianten gäbe und ohne den genauen typ (event. sondermodell), bei dem ich das gesehen habe diese teile nicht nachbestellen könne. das ist für mich eine unbefriedigende auskunft... für andere hyundai modelle gibt es ja auch komplette innenausstattungssets in silber zum austauschen.
so meine fragen:
1: hat jemand die teile drin? 2: oder nachgerüstet? 3: gibt es da eine teilenummer? 4: wie sieht es mit den chrom türöffnern aus?
Und zum anderen würde ich sagen, dass du damals selbst lackierte Türgriffe in silber gesehen hast ;)
also allein von der Überschrift gehe ich davon aus, dass er die Griffe "innen" meint, als nicht das von Tokomoto
hab bis jetzt noch nicht davon gehört, dass es sowas zu kaufen gibt. selber lackieren ist so en sache, wenns nachher gewollt und nicht gekonnt ist, würd ich die finger davon lassen, oder geringe ansprüche hegen^^
gesehen habe ich das bei einem hyundaihändler. es handelte sich um einen neuwagen der noch nicht zugelassen war. hatte auch die türöffner innen in chrom. also alles original.
zum thema lackieren: in silber wäre es ja kein problem aber die ich gesehen habe hatten den gleichen look wie die silberne mittelkonsole. originalzubehör von hyundai. die in diesem metalllook also mit leichten schwarzanteilen. das bekommt man selber wohl nicht hin...
Ein bisschen Text hab ich überflogen.. grade das, was wichtig war! [smilei=sign1_sorry.gif]
Der Händler hat wohl einfach keinen Bock, sich da mal drum zu kümmern? Die Griffschalen sind ja nicht einfach so entstanden! Schau mal hier! Eine Art Sondermodell muss das ja sein.. Hast du nur dieses eine Hyundai-Autohaus in der Nähe?
guck mal was ich hier habe ;) habe mich dafür auch interessiert will die auch haben, habe nen 3 Türer und da sind 4 dabei sprich 2 zu viel für meinen und einzeln kann ich die leider bei korean t. nicht bekommen. Kostenpunkt 58€ die Griffe meintest du. http://shop.korean-tuning.com/pr...072c3d9c8328345
also ihr lieben werde euch mal ein bischen auf die sprünge helfen,die teile die du suchst waren in deutschland in verschieden sondermodellen verbaut ,das ist richtig,wenn du von so einem fahrzeug die fahrgestellnummer hast ist das für dein händler kein problem die zubestellen.du bekommst das set aber auch bei hyundai.at (zubehör getz kostet 178euro plus versand,da ist aber die mittelkonsole mit dabei)bekommst du aber nur komplett!!!!ich habe die teile bei einem hyundai händler in belgien gekauft.für die chrom türöffner von innen habe ich diese bestellnummer 82610 1C010WK HANDLE ASSY-DR I/S LH oder bei korean-tuning bekommst du die türöffner auch,viel spass beim einbau,bei den aluteilen für die türen ist vorsicht angesagt (kleiner tip)!!!! [smilie=thumbsup.gif]