Halli Hallo , ich hab da schon mal im Hyundai Forum drüber geschrieben, aber ohne nennenswerten Erfolg. Möchte, oder bzw. ich habe mir eine Zusatztröte in mein Getzilein nach langem suchen nach einer geeigneten Stelle eine eingebaut, die leider nicht sehr lange gehalten hat. Also, diese Zusatzhupe war von in.pro und wurde bei ATU gekauft. Nachdem ich nur eine Stelle vorne drin gefunden habe die in frage kommt ( unter der Batterie neben dem Getriebe ) hab ich die mit einen selbst gebogenen Flacheisengestell seitl. an diesem M8 Gewindeloch befestigt wobei die Tröten nach unten zeigten. ( M8er Gew. ist unter der Batt. seitl. im Blech drin,keine Ahnung für was das Gew. norm. gehört ) Leider war die etwas längere Tröte etwas zuuuuuuuuu lang was zur Folge hatte das es abends bei der Heimfahrt plötzlich einen Mega Schlag gegeben hat. ( Bin wohl irgendwo hängen geblieben ! ) Ich habe dann in der Garage festgestellt, das ich nur noch ein Horn drin hatte [smilie=trillian-002-sad.gif] Jetzt bin ich nach dem etwas entmutigenden Ausbau der Reste von der Hupe auf der suche nach einer neuen mit etwas kürzeren Hörnern ! Leider habe ich noch nichts kurzhörniges gefunden , das sich auch wie eine vernünftige Hupe anhört . Die einzige die kleiner ist, das ist diese Waltons Hupe ![smilie=thumbsdown.gif] Wo bekomme ich was vernünftiges kleines ! Bitte auf diese Frage keine zweideutigen Antworten geben , Danke !!!!
So, jetzt darf auch über so viel Blödheit gelacht werden, was ich in der Garage auch selbst getan habe ! [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]
Hi Badswift, na ja, eine AMTRACK Hupe muss es nicht unbedingt sein, aber sie soll auf alle Fälle lauter sein als das gequitsche was da als Serie drin ist !
Wenn es nur lauter sein soll als die originale, dann kann man sich auch welche von anderen Autos eine einbauen. Ich habe eine von Opel drin [smilie=lol.gif] :mrgreen:
Mahlzeit, ich hatte mal wieder langeweile und hatte bei eBay DAS HIER gefunden.
Frage ist ob das Probleme mit den Herren vom TÜV Probleme geben könnte weil da was von 120db bei steht :mrgreen: Damit man wenn man mal hupt auch gehört wird *g*