Könnte mich mal einer aufklären worum es überhaupt geht??? Was soll denn bitte ein Geschwindigkeitssignal sein??? Schreibt mal bitte etwas ausführlicher, so das es auch jeder versteht. ;)
also OBD On bord diagnose ist unter der verkleidung des lenklrades wo der sicherungskasten rechts neben dran kann dir aber erst nächste woche sagen welchen pin du benötiogts und welch farbe das kabel hat da ich net uf der arbeit bin wegen einer op
Geschwindigkeitssignal: ist das signal wo das sg die monentane geschwindigkeit des autos nimmt und das braucht das navi um zu wissen wie schnell du fährst
Ein mobiles Navi misst die Geschwindigekit auch so.. Macht das ein Onbaord nicht? Der OBD-Stecker ist unter dem Sicherungskasten, frei zugänglich, einfach ein wenig fühlen bzw gucken!
Zitat von testbugEin mobiles Navi misst die Geschwindigekit auch so.. Macht das ein Onbaord nicht? Der OBD-Stecker ist unter dem Sicherungskasten, frei zugänglich, einfach ein wenig fühlen bzw gucken!
ne machen manche net aber deswegen gehen die genauer
Hab jetzt schon mal das Kabel ans Radio mit angeschlossen und das andere ende hängt nun im Fahrerfußraum, wo ich da nun an den OBD soll, ist mir noch fraglich, muß die Verkleidung da unten ab?