Ich komme aus Schleswig-Holstein im Hamburger Grenzgebiet, bin derzeit 18 Jahre alt und habe seit dem 20.12.06 mein Führerschein (mein bisher schönstes Weihnachtsgeschenk ^^).
Ich habe das begleitet fahren erfolgreich hinter mich gebracht, und fahre nun in meinem ersten eigenem Auto das ich ende Oktober 07 gekauft habe herum.
Meine Hobbys sind: Programmieren (HTML, CSS, PHP, VB), Schießen (bin seit 05 Mitglied in einem Schützenverein), Modellbau (RC Cars und H0 Eisenbahn) sowie Autofahren, dessen Spaßfaktor aufgrund der Benzinpreise deutlich gedämpft ist.
In meinem Blog (http://kevin.dr2o.eu) finden sich links zu allen Webseiten bei denen ich die Finger mit im spiel habe.
Von Autos bin ich schon immer begeistert gewesen, als kleines Kind habe ich ein Elektrowagen gehabt, in den ich mich hineinsetzen konnte, und so bei meiner Oma immer ums Haus fahren konnte. Später hat es mir dann die kart-bahn, sowie das Playstation spiel Gran Tourismus angetan.
Außerdem kann man sich mit mir stundenlang über Physik unterhalten, vor allem die Relativitätstheorie hat’s mir angetan.
Ich habe ein hass auf die larmarschiegen 2-takt roller/Mofa. Diese gehört meiner Meinung nach 1. auf den Radweg (da ich sie zum teil auch mit dem Fahrrad schon überholt habe) und 2. sollte diese umweltverpester elektrisch betrieben sein (was bei einem Sportwaagen geht, geht auch bei einem 25km/h Roller) oder zumindest einen 4takt bekommen, der stinkt nicht so.
nun zu meinem Getz: es ist ein 1.1 Edition plus als 5 türer BJ 04. 32-33tausend Kilometer aufm Tacho. Ende Oktober 07 für knapp 6k€ gebraucht gekauft.
Sonderausstattung (vermutlich alles wegen der Edition plus): - Nebellichter - Funk Zentralverriegelung - Klimaanlage - Elektrischen Außenspiegel - Außenspiegel in Wagenfarbe
___________________ Ab hier regelmäsige Aktualisierung: Letztes Update: 18.09.10
Folgendes ist in Planung: [list] [*] Werbung für mein Browsergame (Siehe Fotomontage im Anhang; 2x www-Adresse am 05.03.09 Bestellt) [/*:m] [*] Plasmatacho[/*:m] [*] Eventuell Lackversiegelung[/*:m] [*] Fest eingebauter Computer[/*:m][/list:u]
Folgendes ist bereits getan: [list] [*] Neue Fußmatten in Riffelblech Optik[/*:m] [*] OSRAM COOL BLUE H4 Lampen (blau ist was anderes)[/*:m] [*] Philips Blue vision Standlicht (dagen sind die Osram tatsächlich blau)[/*:m] [*] LED Kofferraumbeleuchtung (dank an Devil_666)[/*:m] [*] LED innenbeleuchtung (dank an Devil_666)[/*:m] [*] Grüne abnehmbare LED Unterbodenbeleuchtung[/*:m] [*] Grüne Bremssättel[/*:m] [*] Alufelgen für die Somemrbereifung[/*:m] [*] Klarklas Rückleuchten in Chrom[/*:m] [*] Feuerlöscher im Kofferraum[/*:m] [*] Domainaufkleber für mein Browsergame an den vorderen Türen (von Aufkleberdealer)[/*:m] [*] Neues Radio mit mp3 funktion: Pioneer DEH-P4100SD[/*:m][/list:u]
kevinq
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild132_2.jpg