also da deine Felgen ja schwer angeschlagen sind würde ich dir empfehlen sie zu nem profi zu bringen. das ist zwar nicht ganz günstig lohnt sich aber durchaus. ;)
die Profis können aber eigentlich auch nur kleine Dellen wieder auffüllen, und farblich anpassen, größere Beschädigungen, z.b. verbogene Speichen können die auch nicht wieder richten, das es zu lasten der Statik geht.
Zitat von kevinqdie Profis können aber eigentlich auch nur kleine Dellen wieder auffüllen, und farblich anpassen, größere Beschädigungen, z.b. verbogene Speichen können die auch nicht wieder richten, das es zu lasten der Statik geht.
also gehen würde es mit speciehnrichten aber wies du schon gesagt hat die statik stimm net mehr ganz so aber es is kein alt zu grosses risiko
speichen zie4hen? es ist doch kein fahrrat das ein bordstein abbekahm!!! du has sicher lich nur schrammen wenn man egen den bortstein schleif.. die krigt man weg.. wie gesagt wird aber teuer.
Also ich habe vor kurzem mir meine Felgen selber wieder schön gemacht habe mir Felgen Kit bestellt mit Aluminiummasse und Lack habe auch an den Felgen ein paar Bordsteinkrazer drinne gehabt habe noch vielvon dem Kit Wenn du Intresiert bist kann ichs dir Günstig geben
wer verbogene Speichen richtet hat doch eine an der waffel! :| Sowas wird einem jeder ordentliche und seriöse felgendoktor sagen das man das nicht macht und statisch voll unveranwortlich ist!^^
So oberflächliche krazer ausbessern denke mal so kleine schrammen sind ok aber wenns an verformung und großflächige matriel stücke geht würde ich die felge neu kaufen!!! :-?
Zitat von Flatwer verbogene Speichen richtet hat doch eine an der waffel! :| Sowas wird einem jeder ordentliche und seriöse felgendoktor sagen das man das nicht macht und statisch voll unveranwortlich ist!^^
So oberflächliche krazer ausbessern denke mal so kleine schrammen sind ok aber wenns an verformung und großflächige matriel stücke geht würde ich die felge neu kaufen!!! :-?
also wenn ne felge so aussieht-> dann ist die in meinen augen hin! (Ich denke nicht das wir von eine und dem selben felgenzustand reden!^^) Da wirst auch keinen Normalen menschen finden der dir das repariert und sagt die felge ist wie neu nach der reperatur!^^
da geb ich dir recht aber wenn so ne beuel dri is wenn mütter denken oh wir haben ja ne jeep der baum macht nixund mann hat ne deele drin amch tdas ricten nix aus!!!!!
und wenn die speiche nt arg verzgen is auch net!!!
ich finde das auch kratzer ok aber fon deiner felge henkt dein leben und der deiner mitmänschen ab .. mit felgen würde ich nicht spassen.. und hab noch nie gehört das man da speichen ziehen kan das ist beim fahred so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!