Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr den Lüftung an habt ein viependes, helles, nervtötendes Geräusch kommt. Will heute Nachmittag mal mit meinem Werkzeugkoffer antreten und gucken ob ich da irgendwie zwecks Ölung rankomme.
hehe hatte das problem auch! und zwar hab ich die lammellen immer ganz zu gehabt und lüftung aufn kopf gestellt. dabei entstand nen lautes quitschen! lösung: luftschlitze öffnen *g*
Nene Jungs, das ist was anderes. Denke mal dass das Lüfterrad einfach Staub oder Dreck angezogen hat und nun quitscht. Habe es vom Handschuhfach aus probiert ran zu kommen, aber ist alles zugebaut.
Ich habe nun auch dieses komische quitschen. Und nein es sind keine Luftschlitze die zu sind! :|
Wenn man sich ein wenig erfrischen will und man die Lüftung auf Stufe 1 stellt, hört man ein leichtes quitschen, welches auf die Dauer NERVTÖTEND ist...
Wenn ich dann wieder auf 0 stelle, wird das quitschen langsamer und hört auf, somit muss es ja am Lüfterrad/Lüftung liegen, nur wo sitzt das dingen, damit man es ein wenig Ölen könnte?
moin :) also das lüfterrad ist genau hinterm handschuhfach evtl. liegt da ein blatt drine oder ein aufkleber der sich durch die wärme gelöst hat;) mfg sören