Hi, ich hab mal in irgendeinem Shop Chromstreifen gesehen, die man an die B-Säule kleben konnte. Leider finde ich jetzt den Shop bzw. die Chromstreifen nicht mehr. Weiß jemand von euch was ich meine und kann mir helfen?! :) MfG blackbeauty
Mein Tipp: "Hyundai Getz Tuning Links" -> "Internationale Links" -> "kspec.com" "findest du Click B Pillar Chrome Molding" -> dann sich ärgern das die im Ausland sind
nächster Tipp:
"Deutsche Links" -> "www.korean-tuning.com" -> Karl ne mail schreiben, Anrufen, ICQ, PM, Flaschenpost etc. und fragen wie lange es dauert und was es kostet wenn er es dir besorgt! (also die Teile!) :roll:
Tipp fürs nächste mal!
SUCHE bzw. LINKLISTEN BENUTZEN!!! [smilie=bluerant.gif] ;)
dein auto ist total im A..... Würde mir ni so ein biligen Getz kaufen-.- [smilie=thumbsdown.gif]
lol nein aber sag ja nur es kan schnell bilig wirken^^ das siet dan so aus als hettes du dir für 20€ im autoladen ein paar chrom streifen gekauft ein tankdeckel aufleber und eine sticker wo sport drauf steht^^ und das dan tuining nenen.. chrom kan ja auch cool sein richtig angewendet ^^ bleibt auch geschmaksache
chrom im motorraum is schick.. chrom im fahrerraum .. blendet höchstens ;-)
Ne mal ehrlich.. alles son klebe folienzeugs.. sieht doch immer irgendwie billig aus.. spätestens nach einige gebrauchszeit ;-)
Also wenn sich nun einer die platik teile alle gegen handgefertigte edelstahl dinger tauschen würde.. das hätte was :mrgreen: aber folie drauf kleben.. nee..