Leute sowas hab ich noch nicht erlebt *g* Ich bin vorhin 5 km mit einem Lotus Omega gefahren! Hier im Hotel war ein Gast mit dem Auto... der Lotus ist ein umgebauter Opel Omega mit einem 3.6 V6 und 377 PS baujahre irgendwas zwischen 1992 bis 1996 glaub ich. Der Wagen hat ne gefühlte Beschleunigung wie ein Porsche Turbo uns sieht harmloser aus als ein VW Passat...
Tja, Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen ...... ausser durch noch mehr Hubraum, uns sei´s auch künstlicher (Turbo) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist aber kein V6 sondern ein Reihenmotor mit Bi-Turbo. Auch wenn der nur so aussieht wie ein fast normaler Omega würdest Du umfallen wenn Du die Preise für Ersatzteile siehst. Dafür kannste schon fast Ferrari fahren.
Zitat von Juliensag mal ich bin auch im hotelgewerbe tätig aber seit wann fährt man da die Autos von den Gästen? ^^ [smilie=lol.gif]
kennst du nicht die Story von dem Azubi in nem Hotel, der für einen Gast dessen Ferrari durch die Waschanlage fahren sollte und dann en schönen Abstecher über die Autobahn gemacht?
Jenseits von 200 hat der Typ dann die Kontrolle über den Wagen verlohren und das ding in, durch, auf und unter die Leitplanke gesetzt....
*fg* ne ich mach bei uns inhouse sales und guest relations ^_- und naja den Gast fand ich von anfang an cool und er mochte mich auch ;-) deshalb durfte ich mal fahren