Hi Leute, hab da mal ne Frage, in der Mittelkonsole sind doch zwei vorgestanzte äh ja so halbrunde Dinger halt wo normalerweise Schalter reingehören. Was für eine Funktion haben oder besser gesagt hätten diese Schalter die da reingehören ? Oder ist das nur Zierde ? Ich könnte mir höchstens noch Sitzheizung vorstellen weil´s ja zwei sind aber so viel ich weiß gibt´s für´n Getz keine Sitzheizung !
2? Ich hab da nur einen, zwischen Warnblinker und NSL! Da kannst du dann einen zusätzlichen Schalter anbringen! Für was, das weiss nur Hyundai! Du kannst natürlich auch eigene Schalter da ranbasteln!
Aber ich sag dir, die Mittelkonsole abzubekommen, ist eine Qual! [smilie=uglyhammer.gif]
ach die! da sind doch 2 so kleine schlitze an den seiten dran, oder? ich dacht bisher immer, das darunter schrauben sind, um die verkleidung zu entfernen! hab da allerdings noch nie drunter geschaut!
Ich hab das Mittelteil momentan abgeschraubt wegen nem kleinen umbau, und es sind keine schrauben hinter, ich kann ma schauen ob da drunter Platz ist oder ob man da was einbauen kann...
Wie bekomme ich die Mittelkonsole am Besten---> heile ab ^^?? Wollte sie evtl. demnächst lackkieren habe mich nur gefragt wie ich die heil abbekomme....einfach Schraubenzieher drunter und abhebeln vorsichtig oder sind da Halterungen hinter, vlt hatte die Mittelkonsole ja schon mal wer ab, danke!
Es gibt ein How2 für den Ausbau der Mittelkonsole, die aber manges Bilder dir vllt nicht allzu viel helfen wird.. Frag dann am besten mal in DEM Thread nochmal!
naja leider keine Bilder dabei und hört sich erst mal kompliziert an :D bowdenzugstrang im handschuhfach lösen etc^^ ma schaun sollte ja zu machen sein.
Wegen der beiden Blenden unter der Handbremse.. Nach ein bisschen Bastelei ist folgendes daraus geworden: http://www29.zippyshare.com/v/23368990/file.html Jaja, ich räume ja gleich morgen auf.