Howdy Leute der Getz IG wollte mal nach langer Zeit wieder " Hallo " sagen ! Wie geht´s euch ? Ich hoffe das es euren Getzis gut geht, und euch auch ! Mein Getz hat einen guten und treuen Platz bei einer jungen Frau gefunden,und der neue Firmenwagen macht sich auch gut ! Würde mich über eine Antwort von euch freuen !!!
Grüße von eurem Dodgecowboy der euch nicht vergessen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab´noch nich nette Leute vergessen ! Nun, uns geht´s gut, Geschäft läuft, und der Getz ist wie gesagt in guten Händen ! Die Frau die ihn jetzt fährt hatte vorher einen Mazda MX5, und hat mit dem Getz jetzt midestens genauso viel Spass ! ( Hat Sie mir zumindest am Telefon gesagt ! )
Hi Getz Gemeinde, Der Dodgecowboy ist mal wieder auf Besuch bei euch ! Wie geht´s euch, rennen die Getzis noch alle ? Wie ich schon vor einem Jahr geschrieben habe, " Freunde vergisst man nicht " !!!
Hi testbug Wie geht´s, hoffe gut ! Wie ich sehe hat sich am Outfit des Forums was getan, find ich echt toll ! An sonsten geht´s mir gut, nur meine Kunden werden immer blöder !
Na schön mal wieder deinen namen hier zulesen! Jo also mein Getz läuft noch wie es sich gehört für ein auto mit gerade mal 1o8tkm auf der uhr.... (mancheiner hatte da nich soviel glück in letzter zeit! ) Schön das der Dodge läuft! (is ja auch nen derbes teil!) haubtsach der bekommt immer gut futter... ...$€$ Jo hat sich einiges getan im forum..... weist ja, is wie beim Tuning, man wird nie fertig
@work:Auch wenn die leutz immer komischer werden, haubtsach genug geld in der kasse! Familly getz hoffentlich auch gut?
Cool das du dich mal wieder gemeldet hast! Auch von mir die besten grüße nach Münschen, man liest sich...
Howdy Leute , Dodgecowboy ist wieder da Hey flat, hey testbug , könnt ihr euch noch an mich erinnern ? Hab eine guuuuuute Nachricht, werde jetzt dann wieder öfters hier sein, denn der liebe Dodgecowboy " kauft sich wieder einen GETZ " Jo, so sieht´s aus, ich brauch wieder so nen Cityflitzer der sparsam ist und nicht zu groß, und vor allem zuverlässig , und da fiel mir der gute alte GETZ ein. Da ja mein damaliger Getz silber war und ich unbedingt einen roten wollte, bekomme ich jetzt meine zweite Chance endlich doch so einen zu bekommen. Was gibt´s neues hier bei euch ?
Howdy Na, hast du dich mal wieder hierhin verirrt? Wie schauts aus bei dir?
Hier geht alles seinen gewohnten Gang! Nico ist familiär geworden, die beiden sind zu dritt! Mein letztes Jahr beim Bund ist angebrochen, ich bin vor einem halben Jahr nach WHV gezogen!
Dir weiterhin viel Spaß hier, auch wenn es ein bisschen ruhiger ist! Gruss, Stephan
Howdy nun bei mir hat sich sehr viel getan, bin letztes Jahr mit meiner Firma umgezogen, Hab meinen Jeep Compass verkauft, und bin jetzt wieder dabei mir einen Getz zu kaufen. Sorry aber der Jeep war echt Mist, innerhalb von 40 TKm neues Traggelenk, neues Spurstangengelenk die Dämpfer der Heckklappe waren hin, usw.usw. Allerdings hab ich meinen Ram noch, der ist ja sowas wie unser Kinderersatz, ausserdem würde ich dann ja auch nicht mehr DODGECOWBOY heissen. Wie gesagt , man kommt wieder zurück zu seinen Wurzeln, " Gutes vergisst man nicht ! "