Habt ihrs ausprobiert mit dem an und abschnallen Ich kanns nicht machen weils bei mir nicht piept und die Kontrolleuchte verschwindet nach ein paar sekunden ob An oder abgeschnallt.
Ja das mache ich im mom, aber das ist auch nicht so das wahre wenn die leute sehen wie ich mich anschnallle will ich nicht wissen was die denken lol erst schrothgurte an dann den normalen rein und wieder raus xD das muss ganz schön bescheuert aussehen ^^
Hi, bin durch das in diesem Thread beschriebene Problem auf das Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann... Dieses Gepiepse, wenn ich mal die 300m zum Bäcker fahre nervt einfach Wenn ich meinen Sicherungskasten im Getz aufmache sind da ja die einzelnen Sicherungen mit Zahlen beschriftet. Nur leider kann ich mit den Abkürzungen nichts anfangen, die von Hyundai angegeben sind, wofür die einzelnen Sicherungen stehen. Ich werd die ABkürzungen mal hier hinschreiben, vlt kann man den Gurtwarner damit ja irgendwie deaktivieren?!
Nee hab ich nicht Aber hab grad hier im Forum gelesen, für was die Abkürzungen stehen. Hab das über die Suche nicht gleich gefunden, sorry. Aber da lässt sich wohl nichts machen, alle Sicherungen sind mit was wichtigem belegt.
jo was willst du den mit der sicherrung machen? um das piepen weg zu bekommen? da würde ich nicht die sicherung ziehen da hängen noch andere wichtig sachen dran da würde ich dann ehr den kontakt im gurtschloss brücken oder mich lieber anschnallen den die hupe vom gurt ist die gleiche wie vom licht (tür auf licht an -> piep...)
Zitat von Devil_666jo was willst du den mit der sicherrung machen? um das piepen weg zu bekommen? da würde ich nicht die sicherung ziehen da hängen noch andere wichtig sachen dran da würde ich dann ehr den kontakt im gurtschloss brücken oder mich lieber anschnallen den die hupe vom gurt ist die gleiche wie vom licht (tür auf licht an -> piep...)
Ja, dass bei jeder Sicherung wichtige Funktionen enthalten sind habe ich ja schon gecheckt, wie oben bereits gesagt Naja gut, dachte das geht vlt irgendwie einfach, dann ist dem wohl nicht so
naja wenn du etwas handwerklich begabt bist kannst du dir ja wie hier schon genannt einen "dummi" bauen und denn anstatt des guttes in das grutschloss stecken den bewegeungsfreiraum bleib und das gepiepe ist weg!
Hast du den Facelift? Da gibts eine Sicherung, beim Vor-Facelift hilft nur 7x an- und wieder abschnallen, damit das "ein für allemal weg bleibt" (so hab ich das zumindest noch in Erinnerung!)