ich bin immer noch Miklos Komor aus Chemnitz, 23 Jahre alt und solange wie ich noch keinen Führerschein habe ist es meine Aufgabe gemainsam mit meiner Freundin Ihren Getz etwas zu optimieren
Der getz ist ein TB mit ner (leider) nur 1,1 l maschine.
sagen wir es mal so wir versuchen das beste draus zu machen
bis jetzt haben wir getan:
+Nebelscheinwerfer nachgerüstet +Anlage eingebaut +ZV mit Alarm nachgerüstet +Felgen im Wassertransferlackierverfahren Carbon beschichten lassen (dank an meinen großen Bruder) +Innenraumbeleuchtung komplett in Blau +Einstiegsbeleuchtung in Blau +Rote Bremssättel +Sportluftfilter +Endschalldämpfer von remus +Scheinwerferblenden angebaut +Scheinwerfer schwarz gefärbt +Schrothgurte eingebaut +Dachkantenspoiler nachgerüstet +tiefergelegt 30mm +Spiegel rot lackieren lassen +Türverkleidung in weissem Kunstleder +Schaltsack in wessem Kunstleder +Scheiben getönt +Haubenlift eingebaut +Aluminiumantenne angebaut
was kommt noch??
+7,5x17 zoll felgen in schwarz für den sommer +eventuellbodykit aber tendieren eher zum dezenten lipkit
zwergnase85
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
vonhinten.jpg
vorn.jpg
vornlinks.jpg