Ich schließe mich den Grüßen an und wollte mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin der Martin(ne...),bin 21 Lentze jung und auch hier im Forum neu. Hab es endlich fertiggebracht,ein Profil zu erstellen und mich anzumelden...
Hier auch 1,2 Bilder von meinem Schmuckstück:
Die ersten 3 Bilder sind der aktuelle Zustand und das 4. Bild ist noch mit den original Felgen und meiner Person in einer Tanke in Leipsch...
Mein "Getzi" ist ein 1.5 CRDi (82 PS),Sondermodell "Cool" mit Klima und in einer Farbe (Dunkelblau),die es meines Wissens nach so nie in Deutschland gegeben hat. ...Ist ja auch ein Re-import aus Belgien/Frankreich/Holland oder so...
Soweit ist er noch im "original" Zustand,er hat nur (momentan) 14" OZ Superturismo WRC,Kurzstabantenne und Blaupunkt Barcelona MP35 Radio. Holzfussmatten,etc. kommen noch...
edit by testbug: Neues Thema für dich erstellt, und Bilder ein wenig "angepasst"!
Hier noch ein paar aktuellere Bilder von meinem "Getzi" und noch die aktuellsten Veränderungen: Laminatfussmatten "Eiche Hell", getönte Seitenscheiben hinten und Laminatkofferumausbau mit Raid HP "Firebuster" Feuerlöscher. Außerden habe ich noch vorn und hinten "Phillips Silvervision" Birnen eingebaut.
Getzfan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0001.JPG
PICT0002.JPG
PICT0003.JPG