Hallo habe gerade ne Anfrage von einem User erhalten (julien dein Traum wird war!) Ob wir die Domain Aufkleber nicht auch als 1,30meter version besorgen könnten? Ich sage natürlich ist das möglich!^^ Jedoch wollte ich bevor ich dem folien menschen schreiben mal wissen wer sowas auch noch möchte? (nich naja vieleicht sondern 100%) Ich werde dann daruf hin die gesamt zahl nehmen dann ein angebot einholen und bevor ich die sachen bestelle das geld für jeden einzelnen Aufkleber im Voraus einsammeln! (Weil die XXL dinger liegen sonnst nur bei mir rum)
Bitte mal um kurze meldung wer wieviele und welche farbe will! (Keine scherzkeckse nur ernste Interessenten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer sich hier meldet und hinter her keinen nimmt der bekommt die erste abmahnung!) ;)
sehen dan so aus-> nur nicht in 40cm sondern in 130cm!^^ (ohne .tl !)
zum genauen Preis und porto kann ich noch nix sagen, denke mal so ein Aufkleber um die 6-7€ und porto evtl. 2,20€ oder max 4€ wegen der größe! aber wie gesagt Preise stehen noch nicht fest!
also das ich dabei bin weißt du ja ^^ nur stellt sich mir noch dir frage du hast zu mir gesagt nur das nur IG-Club-Membern es erlaubt ist die aufkleber in die scheibe zu kleben, weiß ich jetzt nicht darf ich denn die aufkleber bei mir an die seiten machen oder nicht?
so jungs, da ich noch soviele normale kleine domain aufkleber hab werd ich da ich momentan viel um die ohren hab und nicht dazu komme mich um sowas zu kümmern vorerst keine XL aufkleber ordern! (sorry aber ist zur zeit leider nicht drin)