Ich will meine mittelkonsole und vieleicht meine Aussenspiegel Carbonisieren lassen, weiss einer von euch wo ich das machen lassen kann und wieviel das c.a. Kostet?
mit carbon steht en i30 beim händler... sieht gar net mal so schlech aus mitlerweile sind auch die spiegel, des ist aber nur folie, und keine ahnung was das kostet
also ein kumpel von mir hatt das in ner guppe machen lassen (er hat seine motorrad räder carboniesirn lassen) und hatt 200 bezahlt die andern hatten glaub änliche anbauteile! also such dir doch am besten noch ein paar leuchte die das auch machen lassen wollen! dann wirds billiger
Was um Himmelswillen ist denn "Carbonisieren"?! [smilie=lol.gif]
Also ich empfehle euch allen Folie im Carbonn-Look zu verwenden. Für einen Quadratmeter vernünftiges Material bekommt ihr ca. 5 Rollen Folie zum selber draufkleben oder ne Motorhaube sauber bei ner Firma gemacht. Außerdem denke ich, dass hier noch nicht viele Leute mit Carbon gearbeitet haben. Und ähnlich wie bei GFK: wenns im Arsch ist, isses im Arsch!
jungs geht mal zu eurem lackirere eures vertrauens und fragt mal was das kosten würde die teile im wassertranferlackierverfahren zu lackieren-wenn ers kann