Hallöle Gemeinde nachdem in der Mitgliederliste viele ihre Herkunft bzw. Wohnort nicht eingetragen haben, wollte ich mal die bescheidene Frage in den Raum werfen, wer denn noch aus dem Münchner Raum kommt, oder bin ich tatsächlich der einzige aus der bay. Landeshauptstadt ?
Hi BS-Getz, willkomen im Outsider Club [smilie=lol.gif] Ich denke das wird noch kommen, dafür sind wir hier noch etwas zu wenig Mitglieder im Verein! Wie man sieht , kommen die meisten aus dem hohen Norden, und das ist mir erlich gesagt etwas zu weit um auf ein Treffen zu fahren. Äh, für was steht eigendlich das ( BS ) ?
Hi Mäuslein, das weiß ich doch, nur um einen Getz Stammtisch zu Gründen, ist der Weg doch etwas weit !!! Ich warte immer noch bis der zweite aus München hier im Forum sich anmeldet. Was natürlich nicht bedeuten soll das ich dich nicht auch mal Treffen möchte, aber 2 Std. hin 2 Std. zurück , das ist schon ganz schön !
Hi Leute, wollte nur mal fragen ob ihr denn wenigstens euren Wohnort angeben könnt, damit man weiß wo die ganzen Mitglieder so wohnen, die Hälfte ist hier im Forum " Inkognito ". Es fällt auch garantiert nicht unters Datenschutzgesetz [smilie=lol.gif] Es geht ja auch darum, dass man sich evtl. mal pers. zu nem Bierchen trifft ! (Alc.-frei natürlich ! ) Man wohnt oft näher zusammen als man denkt !!1 [smilie=thumbsup.gif]
Hallo, geht´s noch ? Ich frag´ nach Mitgliedern aus meiner Gegend und ihr macht hier so nen Blödsinn ! [smilie=bluerant.gif] Ich mein wenn´s so lustig ist , dann lassen wir´s halt !!!
[smilie=bluerant.gif] ein bißchen spass muss doch auch sein, du machst es doch auch in anderen bereichen. versteh jetzt nicht das man dann gleich so .... muss. na dann halt ich in zukunft mal meinen mund.
Hi Morgana, kommt immer drauf an ! Ich mein, das Thema ist halt besonders wichtig für mich, da ja die meisten im kaiserlich preussischen sitzen und für mich zum Stammtisch doch etwas weit sind . Ich warte halt auf die ,die im königlich bayerischen wohnen ! Na ja, und dann kommt´s ihr Spassvögel und fingert´s da auf irgend welchen Landkarten rum ! [smilie=sign1_naenae.gif] Aber ich bin ja nicht nachtragend [smilie=party_10.gif] A Busserl auf´s Backerl !!! [smilie=thumbsup.gif]