Ola Jungs und Mädels, kann mir irgendjemand nen Tipp geben woher ich nen Sportgrill für mein 03er Getz bekomm und sind die Embleme am Deckel nur geklebt??? Danke scho mal....Grüße 8)
nen fertigen grill gibts nicht, musste selbst bauen, die frage ist, willst du wie die meisten hier den steg in der mitte vom grill ganz weg machen, oder willst du wie ich es gemacht habe den grill ohne emblem haben. Da könnt ich dir weiter helfen, kannst ja mal in meinem pilotenbereich gucken wie es dir gefällt.
Wenn du den grill ändern willst würde ich mir auf jeden fall nen unlackierten neuen holen, der kostet ca 10€, da ist dann erst gar kein emblem dabei. Warum soll man sich bei so spotpreisen den lackierten versauen, wäre nicht klug. ;) wenn du hinten cleanen willst würde ich mir auch das teil wo das hyundai zeichen drauf ist neu bestellen, preis weis ich jetzt nicht. oder du bestellt dir die durchgehende heckleiste, die kostet ca. 65€, dann gehste einfach hin und spachtelst die vertiefung für das emblem zu.