Freut ihr euch auch schon so doll wie ich auf euren "Sommerurlaub"? Bei mir gehts am 22zigsten los und ich hab ihn mir diesmal echt verdient!!! Viel zuviel Arbeit und zuviele Weiterbildungen! Da muss man sich einfach auf Sommer Sonne Meer und was ganzzzzzz anderes freuen! Bei mir geht's diesen Sommer nach Hongkong/Bangkok und danach an den Strand von Madeira... was sind eure Ziele und wann gehts los? Wie wäre es mit Bildern vom Urlaub wen er vorbei ist? Lasst uns einfachmal drauf los träumen :o) Lg 0ff3n
ich hab auch bald urlaub..da fahr ich aber noch nicht weg..erst im spätsommer gehts wahrscheinlich wieder für zwei wochen zu meiner mum nach vietnam. (die arbeitet und lebt dort). *freu*
ich mach urlaub in der werkstatt und baue wahrscheinlich wieder was am auto und am motorrad oder halt ein kurztripp irgendwohin in die walachhei! ma schaun!!
Urlaub was´n das.... aja das mit dem frei und so. Naja gut meiner is erst im august oder so. Dafür hab ich aber so relativ viel Freizeit da ich ja bei Mc Donald´s nur ne 30 stunden woche hab (deswegen wenig geld für tuning, urlaub..., stundenlohn is auch nich gerade das gelbe vom ei aber naja hauptsache arbeit). Ich werde im Urlaub höchstwarscheinlich mit meinem Bruder wieder irgend welchen mist an unserem Haus machen müss :| und wen wir was machen dann nur kurztripps.