ich bräuchte mal Hilfe, ich weiß einfach nicht wie ich am besten das Kabel für die Unterbodenbeleuchtung verlegen soll ich muss ja erst in Innenraum und vom Innenraum in den Motorraum aber ich habe keinen Blindstopfen wo ich das Kabel durchlegen kann. Hatte damals schon das Problem wie ich das Kabel für die Endstufe verlegt habe da bin ich dann damals durch den Kotflügel und bei der Türe dach innen sieht man zwar wenn die Türe geöffnet ist aber hatte leider keine andere Wahl.
ich glaube du hast im fussraum von der beifahrerseite eine muffe aus gummi die direkt in den motoraum führt und da kannst du alles durziehen- brauchst aber eventuell noch ne zweite person die das kabel auf der anderen seite entgegen nimmt
du hast ja auch nen Tbi und da weis ich zu 100% das du im kofferraum in der reserveradmulde untern ersatzrad nen stopfen hast! da müsste ein gummi stopfen sein und 2 aus plastik die schon lackiert sind! zumindest ist es bei mir so!
ja das habe ich auch schon gesehen das bedeutet also ich sollte das kabel alles unterm auto durchlegen? Dann nehm ich ja am besten ein stück Schlauch leg den unterm auto durch mach ihn fest und lege das ganze kabel durch den schlauch.
achja ich würde dir noch an herz legen bevor du mit den kabeln nach aussen gehst extra noch eine vorsicherrung anzubringen weil wenn du dir die kabel doch mal abreissen solltest kann das im schlimmsten fall dafür sorgen das dir das auto abbrennt! und das wäre schade!
oder du baust ne vorsicherrung an den punkt ao du dir die spannung holst zb vor der batterie!