also soweit ich weiss und es auch bei hyundai direkt steht, gibt es nur den 1.5 CRDi und keinen 2.0. Wäre mir jetzt neu. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Re-import wäre. Vielleicht hat der sich auch nur vertan.
eigentlich sollte man das dann schon erwarten aber du weisst ja das gerne viel übertrieben wird. Also serienmässig gibt es keinen 2.0 liter diesel. Vielleicht ist ein anderer Motor verbaut worden.
Zitat von KennYmanNaja also wenn ne Firma, sachen fürs flashen von Steuergeräten anbietet sollte man ja wohl richtige angaben erwarten können oder nicht ?
ja ich meinte ja auch nur damit das die angaben evtl nicht direkt vom hersteller sind :) und das vielleicht eh alles nur so zusammen gesucht ist
Wenn man bei Google "Getz 2.0" sucht, dann findet man nur Flash-Devices.. Muss also ein Fehler vmo Flash-Hersteller sein, der die Daten so angibt.. (Link, Vorsicht: Popups mit Viren, laut AntiVir) Da hat der 2.0 83kW (nach dem Flashen 103kW) , sollte also der 1.6er sein!
PS: Ich verscheib das mal in "Hyunadi Facts"! Es geht ja hier um einen Fakt, nicht um die Technik, auch wenn es eine ECU ist..