Hab auch nen 5-Türer, schon allein wegen der Zentralverriegelung. Und da ich etwas bequem geworden bin und innerhalb der nächsten Jahre Nachwuchs geplant ist, fande ich denn 5-Türer besser. Hab ja vor, meinen kleinen zu fahren bis daß der TÜV uns scheidet ;).
die sind nicht nur cooler sondern viel praktischer , da sie größer sind. ist einfacher beim einsteigen, das solte doch vorallem unseren omis und opis helfen *zu blue zwinker* :mrgreen: %) :mrgreen:
Zitat von H3llf1r3die sind nicht nur cooler sondern viel praktischer , da sie größer sind. ist einfacher beim einsteigen, das solte doch vorallem unseren omis und opis helfen *zu blue zwinker* :mrgreen: %) :mrgreen:
Naja, das mag wohl stimmen. Wenn Frau aber nicht allzu dick ist (wie ich), dann ist der 5-Türer praktischer um Shopping-Tüten auf dem Rücksitz zu verteilen. Und einen Kindersitz bekommt Frau auch leichter unter (hinten wegen Sicherheit). Und nicht zu vergessen der große Vorteil überhaupt, jedenfalls bei dem 1.1er "Hit". Der 5-Türer hat ne ZV, was der 3-Türer nicht hat. Und ohne ZV kauf ich kein Auto. Also, welche Vorteile hätte ich von nem 3-Türer? Ja ok, er sieht wesentlich sportlicher und schicker aus. Ich weiß, hab mir ja selbst noch bis vor 2 Jahren nur nen 3-Türer gekauft. Naja, man wird halt alt und bequem und denkt auch an den Nachwuchs ;).