hab mal ne frage und zwa bekomme ich sportsitze die in einem vw käfer waren. Nun wollte ich die in den getz bauen aber hab ka wie und op das geht. hab die sitze noch nicht bei mir und hab auch noch überhaupt keinen plan. den wenn si passen lass ich sie neu beziehen den das muster ist nicht mein geschmack und sie sind biosschen mitgenomen^^
also normalerweise passen nur die Konsolen von den Königsportsitzen beim Getz. Du müsstest jetzt bei den Käfersitzen schauen ob da auch Konsolen dabei sind und die müssten auf den Getz umgebaut werden. Problem dabei ist der Tüv. musst du dann extra abnehmen lassen. ich weiss auch nicht wie die Käfer sitze passend sind für den getz.
hmm das hört sich nicht gudd an.. :-/ tüv ist kein ding dan mach ich eben di orginal sitze wieder rein wen ich da hin muss. nur wei ech die rein bekomme ist mir unklar^^ wen nich baue ich sie asl bürostul um^^
ja die sagten mir ein sitz fürn getz mindestens 5oo€ wenn ich tüv haben will. ich möchte ja nur wissen wie ich die aus dem käfer rein bekomme^^ tüv ist egal. habe sie ja noich nicht drum muss ich noch ab warten
also die schienen von den könig sportsitzen passen für den getz und sie passen auch für sportsitze von FK. Wie sie kompatibel für Käfersitze sind muss man schauen. ich weiss nicht wie käfersitze aufgebaut sind.